Wer FCA sagt…

Fußball im Allgemeinen und FC Augsburg im Besonderen

Wenn der Ex zu Besuch ist…

Hinterlasse einen Kommentar

Gedanken zur Beziehung zwischen Jos Luhukay und dem FC Augsburg

Das Reingemacht Heimstadion

Der FCA spielt im vierten Jahr in der ersten Fußball Bundesliga. Da gab es also schon einige Gelegenheiten, sich Lieblings- und Hassgegner anzuschauen. Ich denke, es liegt in der Natur der Sache, dass es Mannschaften gibt, die man gern als Gast begrüßt, andere, auf die man sich nicht ganz so freut, und sogar solche, die einem eher gleichgültig sind. Eine ganz besondere Beziehung verbindet uns, oder zumindest mich, aber mit Hertha BSC. Das hat einige Gründe:

Ursprünglichen Post anzeigen 1.414 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s